4. Eintrag: Frühjahr 333

Aus Wiki Drachengard
Wechseln zu: Navigation, Suche

Frühjahr 333:

Ein Jahr nach der Verlobungsfeier sind seine Magnifikanz Baron Lexus von Rallersquell und Grandessa Luisina Oralia Delazar im Rahmen eines rauschenden Festes den Bund der Ehe eingegangen.


Umgeben von zahlreichen hochrangigen Adeligen, Würdenträgern und Freunden aus den Splitterlanden und Aventurien feierten Baron und Baronin ein ausgelassenes Fest, auf dem sich viele Anwesende bereits auf die Feierlichkeiten des Heinrichfestes einstimmen und erste Gespräche führen konnten. Im Volk kursiert schon eine Vielzahl von Gerüchten der Ausschweifungen und Ereignisse auf der Hochzeit. Wahrheit vermischt sich mit Übertreibungen, seien es Erzählungen über die Hochzeitsgeschenke oder der höfische Klatsch und Tratsch. Auf dem Heinrichsfest wird es wohl die ersten Gelegenheiten geben, zu erfahren was alles passierte.