Wide Plains: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Wiki Drachengard
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Kategorie:Nachbarländer von Westgard Kategorie:X - Westgard Die '''Wide Plains''' sind die weiten, fast unerschlossenen Gebiete westlich von Westgard.…“)
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
[[Kategorie:Nachbarländer von Westgard]]
 
[[Kategorie:Nachbarländer von Westgard]]
 
[[Kategorie:X - Westgard]]
 
[[Kategorie:X - Westgard]]
Die '''Wide Plains''' sind die weiten, fast unerschlossenen Gebiete westlich von Westgard. In den grenznahen Gebieten und um das [[Dead Unicorn Valley]] herum gibt es allerdings Siedler und Abenteurer, die außerhalb des Schutzes des Reiches ihr Glück versuchen.
+
Die '''Wide Plains''' sind die weiten, unerschlossenen Gebiete westlich von Westgard. In den grenznahen Gebieten und um das [[Dead Unicorn Valley]] herum gibt es allerdings Siedler und Abenteurer, die außerhalb des Schutzes des Reiches ihr Glück versuchen.

Aktuelle Version vom 22. März 2024, 23:47 Uhr

Die Wide Plains sind die weiten, unerschlossenen Gebiete westlich von Westgard. In den grenznahen Gebieten und um das Dead Unicorn Valley herum gibt es allerdings Siedler und Abenteurer, die außerhalb des Schutzes des Reiches ihr Glück versuchen.