Raub des LeRouge: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Wiki Drachengard
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
[[Kategorie: Ereignisse und Geschichte]]
 
[[Kategorie: Ereignisse und Geschichte]]
Der '''Raub des LeRouge''' ist ein 331 stattgefundener, bis heute ungeklärter Überfall auf das LeRouge-Lager des [[See- und Handelsexpeditionskorps]]. Der gesamte Jahresvorrat wurde ohne Einsatz von tödlicher Gewalt gestohlen. Eine vom SHEK vermutete Beteiligung von Bretonen konnte nie nachgewiesen werden.
+
Der '''Raub des LeRouge''' ist ein 331 stattgefundener, bis heute ungeklärter Überfall auf das LeRouge-Lager des [[See- und Handelsexpeditionskorps]]. Der gesamte Jahresvorrat wurde ohne Einsatz von tödlicher Gewalt gestohlen. Eine vom SHEK vermutete Beteiligung von Bretonen im Bezug auf das sogenannte ''LeRouge-Syndrom'' konnte nie nachgewiesen werden.

Aktuelle Version vom 16. Januar 2021, 21:15 Uhr

Der Raub des LeRouge ist ein 331 stattgefundener, bis heute ungeklärter Überfall auf das LeRouge-Lager des See- und Handelsexpeditionskorps. Der gesamte Jahresvorrat wurde ohne Einsatz von tödlicher Gewalt gestohlen. Eine vom SHEK vermutete Beteiligung von Bretonen im Bezug auf das sogenannte LeRouge-Syndrom konnte nie nachgewiesen werden.