Protektorat Hambarak: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Wiki Drachengard
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Zwischen den Herzogtümern Drachengard und Alfalter liegt dieses Gebiet, die Barbaren des Stammes der Nabarak für sich beanspruchen. In der Schlacht von Oberk…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 +
'''Hambarak''' ist eine Siedlung der [[Nabarak]]-Barbaren zwischen den Herzogtümern [[Drachengard]] und [[Alfalter]].
 +
 +
 +
== Aus der Enzyklopädie ==
 
Zwischen den Herzogtümern Drachengard und Alfalter liegt
 
Zwischen den Herzogtümern Drachengard und Alfalter liegt
 
dieses Gebiet, die Barbaren des Stammes der Nabarak für
 
dieses Gebiet, die Barbaren des Stammes der Nabarak für

Version vom 15. März 2014, 11:12 Uhr

Hambarak ist eine Siedlung der Nabarak-Barbaren zwischen den Herzogtümern Drachengard und Alfalter.


Aus der Enzyklopädie

Zwischen den Herzogtümern Drachengard und Alfalter liegt dieses Gebiet, die Barbaren des Stammes der Nabarak für sich beanspruchen. In der Schlacht von Oberkrummbach konnten die Barbaren einen Achtungserfolg gegen ein Söldnerheer verzeichnen und siedelten dort gleich an. Während Alfalter droht, den Stamm mit Gewalt von der Karte zu tilgen, so hält Drachengard seine schützende Hand über Hambarak.