Oldrian

Aus Wiki Drachengard
Version vom 9. März 2017, 10:44 Uhr von Bibliothekar (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Oldrian (* Sommer 312 nahe Lauffen) ist ein Rekrut und angehender Söldner der Söldnergruppe Agu-caras.

Allgemeines

Oldrian ist ein junger und ehrgeiziger Rekrut der Söldnergruppe Agu-caras. Geboren wurde er Nahe der Hauptstadt des Herzogtums Drachengard. Aus bislang unbekannten Gründen wuchs er im Lauffener Waisenhaus auf.

Zu seinen größten Begabungen zählt das Lesen von Fährten. Daher hat er es sich zum Ziel gesetzt Späher der Söldnergruppe zu werden.

Über seine Vergangenheit bis zur Aufnahme als Rekrut im Jahr 329 ist wenig bekannt. Auf einem Manövertag in Kan Kuzgun konnte er seinen ersten nennenswerten Erfolg erzielen, indem er im Laufe der Wettkämpfe zwei wilde Wolfswesen erschlug. Seine Geschicklichkeit in unwegsamem Gelände brachte ihm bislang die Anerkennung seiner Mitstreiter ein.