Kalipuja Mountains: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Wiki Drachengard
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Kategorie:X - Westgard Die '''Kalipuja Mountains''' sind ein mächtiger Gebirgszug, der sich zentral durch Westgard zieht. Das Gebirge stellt eine natürli…“)
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
[[Kategorie:X - Westgard]]
 
[[Kategorie:X - Westgard]]
Die '''Kalipuja Mountains''' sind ein mächtiger Gebirgszug, der sich zentral durch Westgard zieht. Das Gebirge stellt eine natürliche Grenze zwischen South und North da. Die dort auftretenden Windverhältnisse hindern Luftschiffe am Durchflug, so dass stets entsprechende Umwege genommen werden müssen.
+
Die '''Kalipuja Mountains''' sind ein mächtiger Gebirgszug, der sich zentral durch Westgard zieht. Das Gebirge stellt eine natürliche Grenze zwischen [[Four States|South]] und [[Four States|North]] da. Die dort auftretenden Windverhältnisse hindern Luftschiffe am Durchflug, so dass stets entsprechende Umwege in Kauf genommen werden müssen.

Aktuelle Version vom 14. März 2024, 10:44 Uhr

Die Kalipuja Mountains sind ein mächtiger Gebirgszug, der sich zentral durch Westgard zieht. Das Gebirge stellt eine natürliche Grenze zwischen South und North da. Die dort auftretenden Windverhältnisse hindern Luftschiffe am Durchflug, so dass stets entsprechende Umwege in Kauf genommen werden müssen.