Jupp Pramschuster: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Wiki Drachengard
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
 
[[Kategorie:Bewohner|Pramschuster]]
 
[[Kategorie:Bewohner|Pramschuster]]
[[Kategorie:Untergrund|Pramschuster]]
+
[[Kategorie:Personen im Untergrund|Pramschuster]]
 
'''Jupp Pramschuster''' (*295 in Wüstenrot), genannt '''Prämien-Prame''', ist ein zwielichtiger Hinterhof-Geldverleiher und Geldwechsler aus der Reichshauptstadt [[Lauffen]]. Er soll beste Kontakte zum [[Zum Schlüsselloch|Schlüsselloch]] haben und in dunkle Geschäfte mit dem [[Untergrund]] verwickelt sein. Er ist der schärfste Konkurrent von [[Mammon-Manu]].
 
'''Jupp Pramschuster''' (*295 in Wüstenrot), genannt '''Prämien-Prame''', ist ein zwielichtiger Hinterhof-Geldverleiher und Geldwechsler aus der Reichshauptstadt [[Lauffen]]. Er soll beste Kontakte zum [[Zum Schlüsselloch|Schlüsselloch]] haben und in dunkle Geschäfte mit dem [[Untergrund]] verwickelt sein. Er ist der schärfste Konkurrent von [[Mammon-Manu]].

Version vom 22. Januar 2019, 09:29 Uhr

Jupp Pramschuster (*295 in Wüstenrot), genannt Prämien-Prame, ist ein zwielichtiger Hinterhof-Geldverleiher und Geldwechsler aus der Reichshauptstadt Lauffen. Er soll beste Kontakte zum Schlüsselloch haben und in dunkle Geschäfte mit dem Untergrund verwickelt sein. Er ist der schärfste Konkurrent von Mammon-Manu.