Hexer von Schöneberg: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Wiki Drachengard
Wechseln zu: Navigation, Suche
(7 dazwischenliegende Versionen von einem Benutzer werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Der unbekannte '''Hexer von Schöneberg''' (*?, †318 im [[Markt Schöneberg|Schöneberger Wald]]) versuchte 318 in Wald von [[Schöneberg]] mit Hilfe der [[Mares]] ein Beschwörungsritual durchzuführen. Da schon die Vorbereitungen die Natur verderbten, heuerten die Schöneberger eine Gruppe von Abenteurern und Söldner an, welche das Ritual verhinderten und mit deren Hilfe der Hexer von einem Druiden getötet werden konnte.
+
Der '''Hexer von Schöneberg''' (*?, †318 im [[Schöneberger Wald]]), dessen Name oder Herkunft nie geklärt werden konnte, versuchte 318 in Wald von [[Markt Schöneberg|Schöneberg]] mit Hilfe der [[Mares]] ein Beschwörungsritual durchzuführen. Da schon dessen Vorbereitungen die Natur verdarben, heuerten die Schöneberger eine Gruppe von Abenteurern und Söldner an, welche das Ritual verhinderten und mit deren Hilfe der Hexer von einem ortsansässigen Druiden getötet werden konnte.
  
 
[[Kategorie:Verstorbene und historische Personen]]
 
[[Kategorie:Verstorbene und historische Personen]]
[[Kategorie:Bewohner Drachengards]]
+
[[Kategorie:Feinde, Verbrecher, Bösewichte]]
 +
[[Kategorie:Magie]]
  
  
 
== OT-Trivia ==
 
== OT-Trivia ==
Der Hexer war der Antagonist von "Drachengard II - Angriff der Mares" (2003)
+
Der Hexer war Antagonist von "Drachengard II - Angriff der Mares" (2003)

Version vom 18. Januar 2018, 16:26 Uhr

Der Hexer von Schöneberg (*?, †318 im Schöneberger Wald), dessen Name oder Herkunft nie geklärt werden konnte, versuchte 318 in Wald von Schöneberg mit Hilfe der Mares ein Beschwörungsritual durchzuführen. Da schon dessen Vorbereitungen die Natur verdarben, heuerten die Schöneberger eine Gruppe von Abenteurern und Söldner an, welche das Ritual verhinderten und mit deren Hilfe der Hexer von einem ortsansässigen Druiden getötet werden konnte.


OT-Trivia

Der Hexer war Antagonist von "Drachengard II - Angriff der Mares" (2003)