Hexer von Schöneberg: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Wiki Drachengard
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Der unbekannte '''Hexer von Schöneberg''' (*?, †318 im Schöneberger Wald) versuchte 318 in Wald von Schöneberg mit Hilfe der Mares ein Beschwörun…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Der unbekannte '''Hexer von Schöneberg''' (*?, †318 im [[Schöneberger Wald]]) versuchte 318 in Wald von Schöneberg mit Hilfe der [[Mares]] ein Beschwörungsritual durchzuführen. Da schon die Vorbereitungen die Natur verderbten, heuerten die Schöneberger eine Gruppe von Abenteurern und Söldner an, welche das Ritual verhinderten und mit deren Hilfe der Hexer von einem Druiden getötet werden konnte.
+
Der unbekannte '''Hexer von Schöneberg''' (*?, †318 im [[Schöneberger Wald]]) versuchte 318 in Wald von [[Schöneberg]] mit Hilfe der [[Mares]] ein Beschwörungsritual durchzuführen. Da schon die Vorbereitungen die Natur verderbten, heuerten die Schöneberger eine Gruppe von Abenteurern und Söldner an, welche das Ritual verhinderten und mit deren Hilfe der Hexer von einem Druiden getötet werden konnte.
  
 
[[Kategorie:Verstorbene und historische Personen]]
 
[[Kategorie:Verstorbene und historische Personen]]
 
[[Kategorie:Bewohner Drachengards]]
 
[[Kategorie:Bewohner Drachengards]]

Version vom 15. Dezember 2015, 17:32 Uhr

Der unbekannte Hexer von Schöneberg (*?, †318 im Schöneberger Wald) versuchte 318 in Wald von Schöneberg mit Hilfe der Mares ein Beschwörungsritual durchzuführen. Da schon die Vorbereitungen die Natur verderbten, heuerten die Schöneberger eine Gruppe von Abenteurern und Söldner an, welche das Ritual verhinderten und mit deren Hilfe der Hexer von einem Druiden getötet werden konnte.