Heinrichswiege: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Wiki Drachengard
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
[[Kategorie:Städte und Dörfer]]
 
[[Kategorie:Städte und Dörfer]]
 +
[[Kategorie:Städte und Dörfer (Asracon)]]
 
[[Datei:Heinrichswiege_position.png|miniatur]]
 
[[Datei:Heinrichswiege_position.png|miniatur]]
 
'''Heinrichswiege''' ist der Ort, wo der Legende nach der sagenumwobene Reichsgründer Heinrich zur Welt kam. Er liegt in der Nähe der Reichshauptstadt Lauffen. Gleichzeitig ist dies auch einer der Wallfahrtsorte am [[Heinrich-Fest]].
 
'''Heinrichswiege''' ist der Ort, wo der Legende nach der sagenumwobene Reichsgründer Heinrich zur Welt kam. Er liegt in der Nähe der Reichshauptstadt Lauffen. Gleichzeitig ist dies auch einer der Wallfahrtsorte am [[Heinrich-Fest]].

Aktuelle Version vom 5. Juli 2017, 11:44 Uhr

Heinrichswiege position.png

Heinrichswiege ist der Ort, wo der Legende nach der sagenumwobene Reichsgründer Heinrich zur Welt kam. Er liegt in der Nähe der Reichshauptstadt Lauffen. Gleichzeitig ist dies auch einer der Wallfahrtsorte am Heinrich-Fest.