Heinrich-Georg Fust: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Wiki Drachengard
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 2: Zeile 2:
 
[[Kategorie:Bewohner|Fust Heinrich-Georg]]
 
[[Kategorie:Bewohner|Fust Heinrich-Georg]]
 
[[Datei:fust.jpg|miniatur|Dr. Heinrich-Georg Fust]]
 
[[Datei:fust.jpg|miniatur|Dr. Heinrich-Georg Fust]]
'''Doktor Heinrich-Georg Fust''' (*295 in [[Heuchling]]) ist ein Gelehrter und der Seelsorger von [[Weilersbach]]. Er kam 326 in das Dorf und errichtete eine Seelenhütte, in der man zu den Göttern, Ahnen und Geistern beten kann. Seit Sommer 330 ist mit [[Adelheid Korn]] verlobt.
+
'''Doktor Heinrich-Georg Fust''' (*295 in [[Heuchling]]) ist ein Gelehrter und der Seelsorger von [[Weilersbach]]. Er kam 326 in das Dorf und errichtete eine Seelenhütte, in der man zu den Göttern, Ahnen und Geistern beten kann. Seit Sommer 330 ist er mit [[Adelheid Korn]] verlobt.

Version vom 24. März 2017, 10:16 Uhr

Datei:Fust.jpg
Dr. Heinrich-Georg Fust

Doktor Heinrich-Georg Fust (*295 in Heuchling) ist ein Gelehrter und der Seelsorger von Weilersbach. Er kam 326 in das Dorf und errichtete eine Seelenhütte, in der man zu den Göttern, Ahnen und Geistern beten kann. Seit Sommer 330 ist er mit Adelheid Korn verlobt.