Hans-Joachim Finkenhöhe: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Wiki Drachengard
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
 
[[Kategorie: Bewohner|Finkenhöhe Hans-Joachim]]
 
[[Kategorie: Bewohner|Finkenhöhe Hans-Joachim]]
'''Hans-Joachim Finkenhöhe''' (*? in Lauffen), , auch genannt '''Immerdar''', ist ein Sarjant des [[Ordo Carolus]]. Er ist der Halbbruder des herzoglichen Kammerdieners [[Roland Finkenhöhe]]. Seinen Spitznamen bekam er aufgrund der Tatsache, dass er nahezu unverwüstlich ist und auf irgendeiner Art und Weise jede Schlacht überlebt.
+
'''Hans-Joachim Finkenhöhe''' (*? in Lauffen), , auch genannt '''Immerdar''', ist ein Sarjant des [[Ordo Carolus]]. Er ist der Halbbruder des herzoglichen Kammerdieners [[Roland Finkenhöhe]]. Seinen Spitznamen bekam er aufgrund der Tatsache, dass er nahezu unverwüstlich ist sowie auf irgendeiner Art und Weise jede Schlacht überlebt.

Version vom 24. Januar 2019, 11:20 Uhr

Hans-Joachim Finkenhöhe (*? in Lauffen), , auch genannt Immerdar, ist ein Sarjant des Ordo Carolus. Er ist der Halbbruder des herzoglichen Kammerdieners Roland Finkenhöhe. Seinen Spitznamen bekam er aufgrund der Tatsache, dass er nahezu unverwüstlich ist sowie auf irgendeiner Art und Weise jede Schlacht überlebt.