Gut Elsterhof: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Wiki Drachengard
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
[[Kategorie:Besitztümer und Orte|Elsterhof]]
 
[[Kategorie:Besitztümer und Orte|Elsterhof]]
[[Datei:romero.png|miniatur|Romero Navar im Feld]]
 
[[Datei:Navar_oberleutnant.png|miniatur|Beförderungsurkunde]]
 
 
'''Gut Elsterhof''' ist ein kleines Landgut im Herrschaftsgebiet von [[Neu-Kant]]. Es gehört seit 330 Oberleutnant [[Romero Navar]], welchem es von der [[Oberste See- und Handelskammer|Obersten See- und Handelskammer]] für seine besonderen Verdienste um das Großherzogtum übergeben wurde.
 
'''Gut Elsterhof''' ist ein kleines Landgut im Herrschaftsgebiet von [[Neu-Kant]]. Es gehört seit 330 Oberleutnant [[Romero Navar]], welchem es von der [[Oberste See- und Handelskammer|Obersten See- und Handelskammer]] für seine besonderen Verdienste um das Großherzogtum übergeben wurde.

Aktuelle Version vom 5. März 2020, 16:09 Uhr

Gut Elsterhof ist ein kleines Landgut im Herrschaftsgebiet von Neu-Kant. Es gehört seit 330 Oberleutnant Romero Navar, welchem es von der Obersten See- und Handelskammer für seine besonderen Verdienste um das Großherzogtum übergeben wurde.