Esteban Novembre: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Wiki Drachengard
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
 
[[Kategorie:Bewohner|Novembre Esteban]]
 
[[Kategorie:Bewohner|Novembre Esteban]]
 
[[Datei:esteban.jpg|miniatur|Esteban Novembre (links) im Gespräch mit Erasmus von der Thann]]
 
[[Datei:esteban.jpg|miniatur|Esteban Novembre (links) im Gespräch mit Erasmus von der Thann]]
'''Esteban Novembre''' (*? in [[Komarn]]) war ursprünglich ein Bediensteter am Königshof von Komarn. 328 wurde er ein Mitglied des herzoglichen Hofstaates in Drachengard. Seine Abwerbung sorgte für den nach ihm benannten [[Esteban-Vorfall]]. Ende 330 kehrte er aus Liebe nach Komarn zurück, wurde inhaftiert und steht seitdem unter Arrest.
+
'''Esteban Novembre''' (*? in [[Komarn]]) war ursprünglich ein Bediensteter am Königshof von Komarn. 328 wurde er ein Mitglied des herzoglichen Hofstaates in Drachengard. Seine Abwerbung sorgte für den nach ihm benannten [[Esteban-Vorfall]]. Ende 330 kehrte er aus Liebe zu einer Frau nach Komarn zurück, wurde inhaftiert und steht seitdem unter Arrest.

Version vom 14. Februar 2017, 12:22 Uhr

Esteban Novembre (links) im Gespräch mit Erasmus von der Thann

Esteban Novembre (*? in Komarn) war ursprünglich ein Bediensteter am Königshof von Komarn. 328 wurde er ein Mitglied des herzoglichen Hofstaates in Drachengard. Seine Abwerbung sorgte für den nach ihm benannten Esteban-Vorfall. Ende 330 kehrte er aus Liebe zu einer Frau nach Komarn zurück, wurde inhaftiert und steht seitdem unter Arrest.