Blutegel (Kurzabhandlung): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Wiki Drachengard
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Kategorie:Literatur, Poesie und Schriften Die '''Thann'sche Abhandlung überBlutegel''' ist eine von mehreren medizinischen Kurzabhandlungen aus der Feder …“)
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
[[Kategorie:Literatur, Poesie und Schriften]]
 
[[Kategorie:Literatur, Poesie und Schriften]]
Die '''Thann'sche Abhandlung überBlutegel''' ist eine von mehreren medizinischen Kurzabhandlungen aus der Feder von [[Erasmus von der Thann]], die er als Feldscher in den Jahren zwischen 319 und 322 P.C.D. verfasste. Die Abhandlung ist den Mitgliedern der [[Wandernde Blutegel|Wandernden Blutegel]] gewidment.
+
Die '''Thann'sche Abhandlung über Blutegel''' ist eine von mehreren medizinischen Kurzabhandlungen aus der Feder von [[Erasmus von der Thann]], die er als Feldscher in den Jahren zwischen 319 und 322 P.C.D. verfasste. Die Abhandlung ist den Mitgliedern der [[Wandernde Blutegel|Wandernden Blutegel]] gewidment.
  
 
== Zur Ansicht ==
 
== Zur Ansicht ==
 
[[Media:Blutegel.pdf|Thann'sche Abhandlung über Blutegel]]
 
[[Media:Blutegel.pdf|Thann'sche Abhandlung über Blutegel]]

Aktuelle Version vom 13. Dezember 2017, 10:14 Uhr

Die Thann'sche Abhandlung über Blutegel ist eine von mehreren medizinischen Kurzabhandlungen aus der Feder von Erasmus von der Thann, die er als Feldscher in den Jahren zwischen 319 und 322 P.C.D. verfasste. Die Abhandlung ist den Mitgliedern der Wandernden Blutegel gewidment.

Zur Ansicht

Thann'sche Abhandlung über Blutegel