Dalor Drachenfels

Aus Wiki Drachengard
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dalor Drachenfels

Dalor Drachenfels (*? in einer Taverne), ist der verschollene Wirt der berühmten Taverne The Boozen Dragon.


Boozen Dragon

Tavernenschild des Boozen Dragon

Der Boozen Dragon ist die legendäre Taverne Drachengards, die Dalor zusammen mit Awahr Palm führte.


Sein ungeklärtes Verschwinden

Irgendwann im Jahr 323 verschwand Dalor spurlos ohne Nachricht oder Lebenszeichen. Bis heute ist sein Verbleib ungeklärt.


Aus der Enzyklopädie

Obwohl nur wenig über Dalor bekannt ist, ist er den Menschen so wichtig, dass er auf dem Heereslager zu Enzenreuth nach seinem Fast-Tod in einem aufwendigen Heil-Ritual gerettet wurde. So konnte nebenbei auch die Taverne wieder geöffnet werden. Leider ist Dalor seit mittlerweile über vier Jahren verschollen.